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BenefitLocals - regionale Salons stärken


Immer mehr Menschen wollen ihre Lieblingsmarken schnell und bequem online kaufen. Der E-Commerce birgt gerade für Salons Potenzial und Risiko zugleich. Ein Szenario, bei dem einige wenige verdienen und der Dienstleister am Ort leer ausgeht, ist für viele die Horrorvorstellung.

Damit das nicht geschieht, hat die Wild Beauty – Exklusivdistributor für die Marken Paul Mitchell®, Kemon und Yours Truly® – ein einzigartiges Beteiligungssystem entwickelt, das den Grundsatz der Friseurtreue beibehält und gleichzeitig aktuelle Marktpotenziale nutzt.


Lokal profitieren


Mit einer zukunftssicheren, innovativen und transparenten Lösung werden die Salonpartner des Familienunternehmens zukünftig an Onlineverkäufen beteiligt. BenefitLocals heißt das exklusive System und der Name ist Programm: Salons vor Ort werden gestärkt, indem sie an den Umsätzen durch E-Commerce in ihrer Region beteiligt werden.

So geht’s



Kauft ein Kunde bei einem autorisierten Online-Shop Paul Mitchell Produkte, bekommen Salons im Umkreis von 10 km zum Käufer eine Beteiligung von bis zu 15 %* des entstandenen Umsatzes. Die lokalen Friseurbetriebe, die sich für das BenefitLocals System qualifiziert haben (Voraussetzung ist ein Mindestumsatz) erhalten eine Prämiengutschrift von der Wild Beauty.


„Wir können nicht ändern, dass in Zukunft immer mehr Endverbraucher online einkaufen möchten. Aber wir wollen sicherstellen, dass unsere loyalen Salonpartner daran mitverdienen können und so für ihre Leidenschaft, ihren Einsatz, ihre Beratung und ihre Treue belohnt werden.“
Noah Wild


Der Friseur – Experte in Sachen Haar


Die Kernkompetenz der Friseure – die Beratung und professionelle Dienstleistung vor Ort – verliert die Wild Beauty dabei nicht aus den Augen. Denn es gilt weiterhin: AM BESTEN UND EINFACHSTEN VERKAUFT ES SICH VOR ORT IM SALON, wenn der Endverbraucher wertvolle Zeit im Salon verbringt, die professionellen Dienstleistungen genießt und der Friseur seine Kompetenz in Haaranalyse und Beratung voll ausspielt.

Hier liegt die weitaus größte Erfolgschance: begeisternde Beratung vor Ort im Salon! Der Online-Produkteinkauf ist weiterhin die Ausnahme – dennoch möchten wir den lokalen Partner fair und transparent daran beteiligen. Als Pioniere des behutsamen, salonergänzenden Onlinevertriebs möchten wir den Spagat zwischen Wertetreue und Innovation meistern.


IHR HABT WEITERE FRAGEN? WIR FREUEN UNS AUF EUER FEEDBACK AN:

BENEFITLOCALS@WILD-BEAUTY.DE